Covic unter Druck (26- Teil 1)

Viele Fans sehnen sich nach Kovac, Trainer Covic fehlen die Punkte

Ante Covic steht bei Hertha BSC gehörig unter Druck. Die Ergebnisse passen nicht zu den gestiegenen Erwartungen und die Fans verlieren zunehmend die Geduld. Während die Bundesliga sich eine Nationalmannschaftspause gönnt, sprechen Dennis, Martin und Brehmchen über einen bunten Themenmix, bei dem die Zukunft des Trainers ein zentraler Punkt wird.

Wir werfen noch einen Rückblick auf das Heimspiel gegen Leipzig und sind begeistert von der Choreo vor dem Spiel.

Windhorst stockt seine Beteiligung auf, die Mitgliederversammlung verläuft unruhiger als früher, Pal Dardai geht nicht nach Köln, Marcelinho läuft und läuft, Niklas Stark gibt endlich sein Debüt in der Nationalmannschaft, die Themen gehen uns wirklich nicht aus. Ja, wir befassen uns sogar mit Hans E. Lorenz, Richter beim DFB-Sportgericht. Der gute Mann spricht nicht immer mit Bedacht.

Die anstehenden Wintertransfers gehen wir an, aber die Entscheidungen fallen uns schwer.

Und so kannst Du den Player nutzen (kleine Hilfestellung):

Alternativer Link zur Folge bei Podiqee: https://exilherthaner.podigee.io/32-covic-unter-druck-26-teil-1.

Alternativer Link zur Folge bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=pnBVzaWNpYY .