Jeder Punkt zählt (30)

Hertha BSC will sich mit möglichst vielen Punkten in die Winterpause retten

Dennis und Brehmchen freuen sich endlich mal wieder über einen Heimsieg. Aus spielerischer Sicht bietet Hertha aber leider weiterhin nur Magerkost. Unterdessen bleibt sich Jürgen Klinsmann treu und redet die Mannschaft stark. Das mag dem Selbstvertrauen der Mannschaft helfen, täuscht aber nicht darüber weg, dass das Team weiterhin mit den eigenen Unfähigkeiten kämpft. Die Defizite im Spielaufbau sind nicht zu verbergen, es bleibt bei wenig erspielten Torchancen.

Nun, im Abstiegskampf ist das Schöne oftmals nachrangig. Im Abstiegskampf zählen nur Punkte und dieser Sieg war letztlich einfach nur wichtig.

Zwischendurch kämpft Dennis mit seinem Headset. Sorry, wenn der Ton manchmal nicht optimal ist.

Und so kannst Du den Player nutzen (kleine Hilfestellung):

Alternative Links:

Folge 30 bei Podigee.

Folge 30 bei Overcast.

Folge 30 bei iTunes.

Folge 30 bei YouTube .