Wir über uns

Der Exilherthaner Podcast besteht seit Oktober 2018 und wird von Exilherthanern in Hessen gemacht.

Wir leben überwiegend schon seit Jahren und Jahrzehnten in der neuen Wahlheimat, als Berliner / Brandenburger haben wir unsere Liebe zum Fußball und zu Hertha BSC aber nicht verloren.

Im Rahmen des Podcasts beschäftigen wir uns mit der aktuellen Situation bei Hertha BSC, stellen aber auch Exilherthaner und ihr Leben in der neuen Heimat vor. In diesem Zusammenhang wenden wir uns auch gerne an OFCs jenseits der alten Heimat, um für sie zu werben und uns über ihren Fanalltag zu unterhalten.

Das Kernteam besteht aus Dennis, Ties und Brehmchen, wobei wir von Folge zu Folge eher wechselnde Gesprächspartner haben.

Dein „HaHoHe zum Schluss“ im Podcast

Exilherthaner Podcast im Internet – Unser Relaunch

Der Podcast für Herthafans innerhalb und außerhalb Berlins.