Wir brauchten einen neuen Anstrich

Neuaufbau der Internetseiten

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass wir seit einigen Tagen die Internetseiten des Exilherthaner Podcasts umstellen. Dabei wechseln wir nicht nur den Anbieter, wir konzentrieren auch alle bereits bestehenden Beta-Versionen unter www.exilherthaner-podcast.de.

Neben der technischen Umstellung verpassen wir uns auch ein einheitliches Design und veröffentlichen die weiteren Podcastfolgen im Rahmen des integrierten Blogs. Mit der Umstellung können wir nun auch endlich den wirklich tollen Webplayer von Podigee fehlerfrei / uneingeschränkt einbinden und dies einheitlich für die verschiedenen Endgeräte (z.B. Handy oder PC). Ein Service für die Hörer, der uns richtig wichtig ist.

Bei einigen Kleinigkeiten (Optimierung der Bildformate, Übertragung der Mailadressen, u.va.) werden wir am Wochenende noch etwas nachjustieren müssen, aber die Basis steht. Das macht viel Arbeit, aber am Ende profitieren alle davon.

Der Blog gibt uns die Möglichkeit, dass wir uns auch jenseits der Podcastfolgen zu Hertha BSC und dem Tagesgeschehen äußern können, davon machen wir nun bestimmt vermehrt Gebrauch.

Wenn alles klappt, nehmen wir am 31.März die nächste Folge des Exilherthaner Podcasts auf. Wir freuen uns schon auf die neue Folge, bei der es um den Umbruch bei Hertha gehen wird, den wir zum Saisonwechsel erwarten. Ansonsten freuen wir uns immer über Weiterempfehlungen, Hörer sind der Lohn des Podcasters 🙂 .

In diesem Sinne: Ha! Ho! He! Hertha BSC!