Ein gelungener Start (1)

Saisonstart von Hertha BSC und Start des Podcasts Exilherthaner

Hertha startete glänzend in die Saison 2018/2019, auch wenn nicht jedes Spiel mit Glanz und Gloria gewonnen werden konnte. Wir werfen einen kleinen Blick zurück auf den Saisonstart und die (gestiegene) Erwartungshaltung an Hertha BSC.

Zu Gast ist Dennis, ein Exilherthaner aus dem Rhein-Main-Gebiet. Er erzählt von seinem Leben als Herthafan in Hessen und wie er es geschafft hat, dass seine Söhne auch in der Fremde zum Verein stehen.

Wir wagen eine Prognose für das Spiel gegen Freiburg und hoffen auf das Beste gegen Dortmund. Und wir denken langsam schon an das Pokalspiel bei den Lilien.

Zur ersten Folge des Podcasts gibt es noch einen Min-Ausblick auf das, was für die nächsten Folgen geplant ist.

Nervös waren wir auch, aber das ist bei der ersten Folge wohl auch normal. Aller Anfang ist halt schwer.

www.exilherthaner-podcast.de