Rätseln was kommt (7)

Wir möchten zum Rückrundenstart nicht wieder Aufbaugegner sein

Vor dem ersten Spiel der Rückrunde fragen wir uns, wie sich die Hertha gegen Nürnberg schlagen wird. Und wir hoffen, dass sich das Team gegen den Tabellenletzten nicht (wieder) als Aufbaugegner betätigt.

Wir rätseln, wie sich das Team in der Rückrunde präsentieren wird und hoffen auf Besserung durch gesunde Leistungsträger (wie Grujic und Rekik).

Wir bedauern, dass das Hertha-Echo nach 30 Jahren eingestellt wird. Da geht eine Hertha-Institution, die den Verein über Jahrzehnte begleitet hat. Wir verneigen uns vor den Machern, Helfern und Unterstützern. Und wir bedanken uns bei ihnen.

Dem Blitzbesuch von Ronny widmen wir etwas Zeit, dies gilt auch für die Testspiele gegen Gladbach, Düsseldorf und Bielefeld.

Für das Spiel gegen Nürnberg schauen Dennis und Brehmchen am Ende gemeinsam in die Glaskugel.

Und nebenbei streuen wir noch weitere Informationen ein.