Icon Exilherthaner

Aktualisiert bitte Eure Lesezeichen / Bookmarks

Reservierte Domains werden nicht verlängert

Benutzt bitte künftig nur noch Lesezeichen / Bookmarks zum Exilherthaner Podcast, die auf die Seite https://exilherthaner-podcast.de/ verweisen.

In der Entstehungsphase des Exilherthaner Podcasts hatten wir u.a die Domains www.exilherthaner.info und www.exilherthaner.eu reserviert. Diese Domains führen derzeit zwar noch eine Weiterleitung an die korrekte Zieladresse durch, werden aber („Stand jetzt“) in absehbarer Zeit abgeschaltet.

Die Zukunft der Domain www.exilherthaner.net ist noch nicht geklärt.

Die Beta-Versionen bei WordPress.com und Wix.com wurden bereits im März / April des Jahres abgeschaltet.

Update vom 23.09.2019: Die Domains www.exilherthaner.info und www.exilherthaner.eu werden am 7.Oktober 2019 abgeschaltet. Die Domain www.exilherthaner.net bleibt erhalten.