Exilherthaner Podcast Folge 96 (Wordpress)

Als Herthafan in Florida (96)

Mit Lukas in Orlando

Hertha BSC zeigt Moral und Einsatz, sie waren waren sogar dicht am Ausgleichstreffer dran, konnten die Fehler der ersten Halbzeit gegen Leipzig aber nicht mehr ausbügeln. Das Team belohnt sich nicht, weil sie sich noch in zu vielen Situationen selbst mit Fehlern bestrafen. Es ist dennoch gut, dass die Mehrheit der Fans die Leistungen des Teams anerkennt, auch wenn es mal wieder nicht für mehr gereicht hat.

Am Pool in Orlando

Wir sprechen mit Lukas über sein Leben als Student in Florida, unerträgliche Hitze & eiskalte Klimaanlagen, seinen Besuch beim Orlando City Soccer Club, Hany Mukhtar und natürlich über Hertha BSC und das Auswärtsspiel in Leipzig.

73 Minuten Hertha für die Ohren.

Orlando bei Wikipedia.

Don’t Poke The Bearcast with Joe Gould and Ed Zelaski .

Sissi die Auswanderin .

Raffael schießt das 3:1 für Hertha BSC Berlin gegen Hoffenheim .

Hertha gegen Hoffenheim, das 3:1 vom 5.5.2012 aus der Fanperspektive.

Kapitelmarken

00:00:00 Intro mit Ed Zelaski
00:03:47 Lukas, Herthafan
00:10:36 Lieblingsspiel
00:15:42 Studium und Leben in den USA
00:29:49 Orlando City Soccer Club
00:34:35 Hany Mukhtar
00:44:22 Leipzig – Hertha BSC
00:50:31 2.Halbzeit
01:10:13 Ausblick

Alternative Links:

Folge bei Podigee .

Folge bei Youtube .


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.