Icon 1290x1290

Willst Du auch mitmachen?

Du bist auch Fan von Hertha BSC, lebst entfernt von Berlin und möchtest mal an einer Folge des Exilherthaner Podcasts teilnehmen?

Du vertrittst einen OFC, der nicht in Berlin oder Brandenburg beheimatet ist und Du möchtest den OFC im Exilherthaner Podcast vorstellen?

Wenn Du mal bei einer Folge mitmachen möchtest, dann schreibe einfach an info@exilherthaner-podcast.de eine E-Mail. Wir melden uns bei Dir.

Besondere Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht, aus Gründen der Tonqualität ist der Einsatz von Skype bzw. der Einsatz von ordentlichen Mikrofonen allerdings wichtig, im Normalfall genügt eine einfaches Headset. Habe aber bitte ggf. etwas Geduld, denn für die Folgen in Planung gibt es stets schon eine Warteliste, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Unter DEIN „HAHOHE ZUM SCHLUSS“ kannst Du dazu noch einige Ergänzungen nachlesen.

Du hast noch Fragen? Du bist Dir noch unsicher? Einfach fragen, wir antworten bestimmt.