Herthafans in Augsburg (15)

Im Gespräch mit Marco (Augsburg ) und Alex (Schweiz)

Die „Sektion Augsburg“ verbindet Herthafans in der Region. Marco erzählt uns über sein Leben als Herthafan im Exil und natürlich sprechen wir über die „Sektion Augsburg“.

Bild von thfr auf Pixabay .

Alex ist Herthafan in der Schweiz. Seine Bindung zur Stadt Berlin und zum Verein ist erst über die Jahre entstanden. Auch er erzählt uns etwas über sein Leben als Herthafan im Exil.


Bild von Julian Hacker auf Pixabay. 

Wir werfen nur einen ganz kurzen Blick auf das Spiel gegen Stuttgart und natürlich überlegen wir, was Hertha BSC beim Spiel in Augsburg erwarten wird. Das Thema Stadion und Trainer wollten wir vermeiden, taten es aber nicht.

Alternativer Link zur Folge bei Podiqee: https://exilherthaner.podigee.io/21-herthafans-in-augsburg-15

Alternativer Link zur Folge bei YouTube: https://youtu.be/4KEdSx702wAW