Rubelbildung (17)

Hertha präsentiert einen neuen Investor und sorgt für einen Paukenschlag

Die Sommerpause neigt sich mit einem Paukenschlag dem Ende zu. Kurz vor der Aufnahme wurde bekannt, dass Hertha mit der Investmentfirma Tennor Holding B. V. einen neuen Investor gefunden hat, der ein zeitlich unbegrenztes Eigenkapital Investment über vorerst 125 Millionen Euro vornimmt. Bei uns überwiegt die Freude über diesen Deal, denn ohne finanzielle Hilfe kommt Hertha BSC nicht mehr weiter (ob man es mag oder nicht).

Dennis und Brehmchen werfen einen Blick zurück auf die Nachrichtenlage der letzten Wochen.

Und natürlich ist uns die Diskussion um das Berliner Derby nicht entgangen. Wir finden einige Aussagen seitens Union Berlin ziemlich befremdlich.

Und nebenbei ist es uns noch viel zu warm.

Details zu Lars Windhorst hier.

Und so kannst Du den Player nutzen (kleine Hilfestellung):

Alternativer Link zur Folge bei Podiqee: 
https://exilherthaner.podigee.io/23-rubelbildung  

Alternativer Link zur Folge bei YouTube:  https://www.youtube.com/watch?v=2jmGWphXcjU.

Letzter Update vom 29.Juni 2019 (10:44), Link ergänzt.