Hertha kommt nicht vom Fleck (24)

Leider weiter nur Mittelmaß – Hertha verpasst den Anschluss im Sekundenschlaf

Ties und Brehmchen besprechen die Spiele gegen Bremen und Hoffenheim. Gegen Bremen konnten wir mit dem Punkt gut leben. Aber gegen Hoffenheim verschenkte Hertha die Punkte im Sekundenschlaf. So wurde die eigentlich ansprechende Leistung zu einer bitteren Heimniederlage.

Ebenfalls bitter, dass die Schiedsrichter in beiden Spielen nicht zu einer einheitlichen Linie fanden, leider zum Nachteil der Hertha. Die Hauptschuld suchen wir aber nicht bei den Referees.

Ties erzählt über den aktuellen Stand bei der U23, U19 und U17 von Hertha. Wir sind auch für die Zukunft hoffnungsvoll.

Einen Nachrichtenticker ohne Niklas Stark bekommen wir nicht hin. Dafür aber einen kurzen Ausblick auf das Pokalspiel gegen Dresden und das Derby gegen Union.

Und so kannst Du den Player nutzen (kleine Hilfestellung):

Alternativer Link zur Folge bei Podiqee:  https://exilherthaner.podigee.io/30-hertha-kommt-nicht-vom-fleck-24

Alternativer Link zur Folge bei YouTube: https://youtu.be/fJ9mpbMlqBQ.