Berliner Ecken (29)

Hertha und die Schwächen bei Standards

Hertha erkämpft sich in Frankfurt einen Punkt und überzeugt mit Einsatz und Kampfgeist. Aus spielerischer Sicht bleibt unsere Hertha aber noch zu oft ein Berliner Sorgenkind, die 2-Tore-Führung kann das Team nicht halten. Die Schwächen bei Standards kosten das Team letztlich mal wieder 2 Punkte.

David ist Exilherthaner in Heidelberg, seit er dort mit dem Studium angefangen hat. Wir unterhalten uns mit David über sein Fanleben im Exil und versuchen eine gemeinsame Aufarbeitung der Spiele gegen Dortmund und die Eintracht aus Hessen. Dennis und Brehmchen unterstützen nach besten Kräften.

Und wir freuen uns für Sophie

So kannst Du den Player nutzen :

Alternative Links:

Folge 29 bei Podigee.

Folge 29 bei Overcast.

Folge 29 bei iTunes.

Folge 29 bei YouTube .