Herthafans in den USA (31)

Hertha BSC bastelt weiter am Kader, die Gerüchteküche brodelt

Es ist viel passiert. Hertha verpflichtet Santiago Ascacíbar, Eduard Löwen wurde nach Augsburg verliehen, Salomon Kalou darf sich einen neuen Verein suchen, Sidney Friede ist gegangen, Maurice Covic wird verliehen und auch bei Duda soll eine Ausleihe geplant sein. Die täglichen Meldungen und Gerüchte reißen einfach nicht ab.

Yannick, Marcel und Brehmchen versuchen eine Aufarbeitung der letzten Wochen, unser Schwerpunkt gilt aber den USA und dem Trainingslager in Florida. Yannick lebt in New Jersey, er erzählt uns über sein Leben im Exil und wie er Herthafan geworden ist. Marcel wohnt in Florida, auch er erzählt uns über sein Leben im Exil. Da Marcel das Testspiel gegen Eintracht Frankfurt vor Ort sehen konnte, lauschen wir gespannt seinen Schilderungen.

Ein ausführlicher Beitrag zu Frank D. Schurmann rundet die Folge ab. Frank ist Archivar bei Hertha BSC, ein waschechter Herthafan und sein Fundus ist Grundlage für die täglichen Meldungen vom Hertha BSC Museum 1892.

Kontakt zum OFC Hertha North America ist über Facebook oder Twitter möglich.

Zum virtuellen Hertha BSC Museum geht es hier direkt zu Hertha BSC. Zur Homepage “Hertha BSC Museum 1892” geht es hier, bei Facebook findest Du den richtigen Link hier. Wer Twitter bevorzugt, findet hier sein Glück.

Und so kannst Du den Player nutzen (kleine Hilfestellung):

Alternative Links:

Folge 31 bei Podigee .

Folge 31 bei Overcast .

Folge 31 bei iTunes .

Folge 31 bei YouTube .