Exilherthaner Podcast Folge 32

Ein Herthafan in Belgien (32)

Hertha holt 3 glückliche Punkte in Wolfsburg

Finn ist Exilherthaner in Belgien, wo er mit seiner Familie in Brüssel lebt. Wir unterhalten uns mit ihm über sein Fanleben im Exil und versuchen eine gemeinsame Aufarbeitung der Spiele gegen die Bayern und gegen Wolfsburg. Und natürlich werfen wir noch einen gemeinsamen Blick zurück auf die Nachrichtenlage der letzten Wochen. Und zwar mit der Lizenz zum Sprechen.

Ansonsten war die Heimpleite der Hertha gegen den FC Bayern München natürlich ernüchternd. Umso erfreulicher, dass das Team dann aus Wolfsburg noch 3 Punkte entführen konnte. Wer hätte das gedacht? Hertha hatte das notwendige Quentchen Glück. Es gewann dass effektivere Team und nicht das aktivere Team (=Wolfsburg). Jedenfalls tat der Sieg richtig gut.

Ha! Ho! He! Hertha BSC!

Und so kannst Du den Player nutzen (kleine Hilfestellung):

Alternative Links:

Folge 32 bei Podigee .

Folge 32 bei Overcast .

Folge 32 bei iTunes .

Folge 32 bei YouTube .