Labbadia out of Rosenheim (37)

Der oftmals unterschätzte Bruno Labbadia löst den glücklosen Alexander Nouri ab

Es ging dann doch schneller, als man es erwartet hatte. Bruno Labbadia ist Nachfolger von Alexander Nouri, er löst den alten Chefcoach auf Zeit nun doch frühzeitig ab. Zu wenig überzeugend waren die Darbietungen unter Nouri. Michael Preetz setzt wieder mehr auf Bodenständigkeit und harte Arbeit. Dabei war es seine Entscheidung sich von Pal Dardai zu trennen, mit dem der ganze Schlamassel anfing.

Brehmchen und Diego sprechen über den neuen Trainer, sein Image und über einige seiner Bundesligastationen. Und wir sind (zu unserer eigenen Überraschung) wirklich nicht unzufrieden mit der Entscheidung.

Ferner erzählt uns Diego von seinem Leben als Exilherthaner in Rosenheim. Nach vielen Jahren in Berlin und über einen Umweg ins Schwabenländle, lebt er inzwischen zufrieden in Bayern. Bei jedem Spiel der Hertha weht seine Herthafahne im Dachfirst, wenn das mal kein Statement ist…

Und so kannst Du den Player nutzen (kleine Hilfestellung):

Alternative Links:

Folge 37 bei Podigee : .

Folge 37 bei iTunes : .

Folge 37 bei YouTube : .