Hoffen auf Besserung (36)

Rahmenbedingungen für Kaderplanung und Trainersuche bleiben ungewiss

Michael Preetz ist in diesen Zeiten nicht zu beneiden. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind kaum abzusehen. Hertha schlägt sich zwar wacker, kommuniziert weiterhin bedacht und angemessen, aber die angespannte Situation gibt kaum verlässliche Rahmenbedingungen, auf die man bauen kann. Dabei wäre es jetzt Zeit für die Kaderplanung. Bei vielen Spielern laufen die Verträge aus, bei einigen Spielern bricht bald das letzte Vertragsjahr an und ein neuer Trainer ist auch noch nicht gefunden.

Alexander Nouri wird gehen, ob Niko Kovač kommt bleibt fraglich, Bruno Labbadia stünde vielleicht bereit, wir hätten aber auch einen Geheimtipp parat.

Martin (Hessen), Stefan (München) und Brehmchen nehmen sich eine Auszeit vom Alltag und blicken bezüglich Kaderplanung und Traineramt in die Zukunft. Und wir machen uns grundsätzliche Gedanken über den Fußball.

Und so kannst Du den Player nutzen (kleine Hilfestellung):

Alternative Links:

Folge 36 bei Podigee : https://exilherthaner.podigee.io/43-hoffen-auf-besserung-36 .

Folge 36 bei iTunes : https://podcasts.apple.com/us/podcast/hoffen-auf-besserung-36/id1438460345?i=1000469156488 .

Folge 36 bei YouTube : https://www.youtube.com/watch?v=oBS2__E3jyc .