Exilherthaner Podcast Folge 50 (Wordpress)

Exilherthaner in Indien (50)

Heute mit Rückblick, Weitblick und Blick in die Ferne

2 Punkteteilungen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Während sich die Mannschaft in Gladbach noch selbst belohnt, folgt gegen Mainz ein schauderlicher Grottenkick. Viele Fans hatten das im Vorfeld befürchtet, aber es war nicht zwangsläufig so zu erwarten gewesen.

Lennart (Mumbai/Indien), Dennis (Hessen) und Brehmchen mit einem kurzen Rückblick und dem besonderen Blick nach Indien, wo Lennart seit kurzer Zeit wohnt. Wir unterhalten uns über ein faszinierendes Land, freundliche Menschen, bittere Armut und die relativ geringe Bedeutung des Fußballs vor Ort.

Und für unseren Feuerwehrmann lassen wir keine Redewendung mit „Feuer“ aus.

77 Minuten für die Ohren.

Lennarts Podcast findest Du unter https://indiohren.podigee.io/ oder bei Spotify .

„Immer Hertha“-Newsletter .

Kapitelverzeichnis

00:01:45 Punkteteilung gegen Gladbach
00:07:45 Grottenkick gegen Mainz#
00:18:58 Zwischenfazit Ngankam
00:21:39 Licht und Schatten
00:25:08 Leistungsträger
00:29:19 Lennart, Herthafan in Indien
00:37:03 Leben in Indien
00:41:03 Fußball und Cricket
00:50:00 Zwischenfazit (Fortsetzung)
00:52:28 Hertha seit Tennor
01:01:08 Bis wann geduldig?

Alternative Links:

Folge 50 bei Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/exilherthaner-in-indien-50/id1438460345?i=1000502610736 .

Folge 50 bei Podigee : https://exilherthaner.podigee.io/58-exilherthaner-in-indien-50 .

Folge 50 bei YouTube : https://www.youtube.com/watch?v=6CgEQOF4E_E .