christmas-2406520_1280

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und man kann nicht unbedingt behaupten, dass es ein wirklich schönes Jahr war. Bei Hertha BSC ist der sportliche Aufschwung ausgeblieben und Corona lähmt den Sport und die Gesellschaft.

Bei aller Sorge um den Club, unter dem Strich merkt man mal wieder, dass andere Dinge noch wichtiger sind: Genießt die Weihnachtszeit mit der Familie, bleibt gesund, erfreut euch an den großen und kleinen Dingen des Lebens und hört weiterhin den Exilherthaner Podcast ?.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ha! Ho! He! Hertha BSC!

Bild von Jonny Lindner auf Pixabay.

P.S.: Und wenn es zwischen den Feiertagen mal langweilig wird, hier könnt Ihr die jüngste Folge des Exilherthaner Podcasts anhören.