Exilherthaner Podcast Folge 55 (Wordpress)

Endlich selbst belohnt (55)

Kollektive Erleichterung nach dem Sieg gegen Augsburg, aber auch keine Entwarnung

In einem nervenaufreibenden Spiel fährt Hertha gegen die Augsburger einen verdienten Heimsieg ein. Das war wichtig, denn endlich belohnen sich die Spieler mal selbst. Die Mannschaft hat unter größtem Druck ein Erfolgserlebnis gefeiert. Vielleicht setzt das neue Kräfte frei, aber die Situation bleibt schwierig, dazu genügt der Blick auf die aktuelle Tabelle.

Dominik, Martin und Brehmchen mit einem Rückblick auf den Heimsieg gegen Augsburg und die (unberechtigte) Angst vor Lukebakio am Elfmeterpunkt. Ferner erzählt uns (der gebürtige Brandenburger) Dominik von seinem Leben als Exilherthaner in Raum München.

Und um Stahl Brandenburg kommen wir irgendwie auch nicht rum.

83 Minuten für die Ohren. Bleibt gesund!

Kapitelverzeichnis

00:03:22 Dominik, Exilherthaner bei München
00:15:43 Lieblingsspiel und Horrorspiel
00:23:59 Bobic
00:35:13 Nachrichtenticker
00:38:46 Heimsieg gegen Augsburg
01:14:03 Ausblick

Alternative Links:

Folge 53 beiPodigee : https://exilherthaner.podigee.io/63-endlich-selbst-belohnt-55 .

Folge 53 bei YouTube : https://youtu.be/lX15YB1cOKM .