Exilherthaner Podcast Folge 66 (Wordpress)

Podcast „on tour“ nordwärts (66)

Bei Reiner in Nordhorn

Reiner hat in den neunziger Jahren in Berlin gelebt und ist in dieser Zeit Fan von Hertha BSC geworden. Daran hat sich auch nichts geändert, als er wieder zurück nach Nordhorn gezogen ist, in den südwestlichsten Zipfel Niedersachsens.

Gemeinsam sprechen wir über sein Fanleben im Exil, die Außenwirkung von Hertha BSC und das entspannte Lebensgefühl vor Ort. Über das Spiel gegen Wolfsburg wollen wir eigentlich nicht großartig sprechen, über Dardai schon. Die Enttäuschung nach dem schlechten Saisonstart steckt uns in den Knochen, für ein Fazit ist es aber noch zu früh.

43 Minuten Hertha für die Ohren. Bleibt gesund!

Kapitelmarken

00:02:15 Reiner, Exilherthaner in Nordhorn
00:09:23 Berlinweh und Sicht auf Hertha
00:13:25 Lieblingsspiel
00:16:16 Spiel gegen Wolfsburg und Thema Dardai
00:29:12 Geduldsfrage?
00:35:40 Zuschauerinteresse nach Corona

Alternative Links:

Folge 66 bei Podigee .

Folge 66 bei Google Podcast .

Folge 66 bei YouTube.


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.