Exilherthaner Podcast Folge 75 (Wordpress)

Hertha spielt ansehnlich (75)

Ein verdienter Heimsieg gegen Bielefeld

Mario (Bielefeld), Robert (Bonn) und Brehmchen sind erleichtert über einen Heimsieg, den viele Fans vorab schon als Pflichtsieg gesehen haben. Nun, ein glanzvoller Sieg war es nicht, aber dafür war er verdient, Hertha war eindeutig das bessere Team. Bemerkenswert dabei, dass Hertha phasenweise durchaus ansehnlichen Fußball bot, insbesondere Belfodil und Jovetic taten sich hervor. Wir sind gespannt, wie sich das Team gegen anspruchvollere Gegner aus der Affäre ziehen wird.

Ansonsten freuen wir uns für Selke, hadern mit den Patzern von Zeefuik und finden ein „Haarland“.

75 Minuten Hertha für die Ohren. Bleibt gesund.

Kapitelmarken

00:03:03 Trainerwechsel lässt uns nicht los
00:09:19 Hoffnungsträger, Geduld und ewiger Umbruch
00:27:20 Aufstellung Hertha gegen Bielefeld
00:36:55 Belfodil und Jovetic
00:38:40 Deyovaisio Zeefuik fehleranfällig
00:44:50 Selke
00:53:45 Serdars Kunststückchen
01:05:51 Mehr Erleichterung, als Freude
01:08:53 Haarland und Haaland

Haarland Friseur.

Spieler Erling Haaland.

Erste Folge mit Mario (incl. Selbstvorstellung).

Erste Folge mit Robert (incl. Selbstvorstellung).

Alternative Links:

Folge bei Podigee .

Folge bei YouTube .

Folge bei Google Podcasts .


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.