Exilherthaner Podcast Folge 77 (Wordpress)

Herthafans in München (77)

Mit Steven und Niklas in München

Eine enttäuschende Leistung beim 0:0 in Wolfsburg, noch keine Neuverpflichtungen (von Bjørkan abgesehen) und bisher kein Sieg nach der Winterpause. Wir hatten uns mehr vom Rückrundenstart versprochen und der Abstand zu den Abstiegsplätzen bleibt leider geringer, als erhofft.

Wir nehmen uns daher etwas mehr Zeit, um mit Steven und Niklas über ihr Leben als Exilherthaner in München zu sprechen. Natürlich sprechen wir auch über die Transferzeit und das wenig unterhaltsame Spiel in Wolfsburg. Uns fehlt bei der Mannschaft der Biss, um so ein Spiel am Ende noch gewinnen zu wollen.

85 Minuten Hertha für die Ohren. Bleibt gesund!

Kapitelmarken

00:06:58 Steven, Herthafan in München
00:13:13 Niklas, Herthafan in München
00:20:29 Als Exilherthaner in München
00:27:08 1860 und Bayern München
00:33:54 In eigener Sache (Dankeschön)
00:37:54 Kaderplanung – Wintertransfers
00:52:24 VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC
01:07:49 2.Halbzeit
01:17:57 Ausblick

Alternative Links:

Folge bei Podigee .

Folge bei YouTube ggf. wird nachgereicht .

Folge bei Google Podcasts .


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.