Exilherthaner Podcast Folge 80 (Wordpress)

Hertha – Ein Katzenjammer (80)

Mit Sven in Hannover und seiner Katze

Hertha versinkt immer tiefer im Abstiegssumpf, die Heimniederlage gegen Frankfurt war ein neuer (gefühlter) Tiefpunkt. Wir sprechen über die Trainerfrage, die akuter denn je ist und über die Rolle Bobics hierbei. Der Verein und insbesondere Trainer Korkut sind in keiner guten Situation, aber welcher Coach könnte es besser? Gute und machbare Alternativen sind rar, aber wäre ein Spielertrainer eine Option?

Zum Glück ging es nicht nur um das Heimspiel: Sven ist in Berlin geboren und aufgewachsen, er zog 2017 via Griechenland nach Hannover, wo er heute lebt. Herthafan ist er geblieben. Er erzählt uns, wie es dazu kam und wie man in Hannover auf die Hertha schaut.

Podcastkatze

82 Minuten Hertha für die Ohren. Bleibt gesund.

Kapitelmarken

00:01:55 Retrospieltag Podcast
00:05:42 Sven, Herthafan in Hannover
00:18:19 Tayfun Korkut in Bedrängnis
00:30:05 Bobics Fehler?
00:39:57 Heimspielniederlage gegen Frankfurt
00:55:28 Zweite Halbzeit
01:16:50 Ausblick

Alternative Links:

Folge bei Podigee .

Folge bei YouTube wird nachgereicht .

Folge bei Google Podcasts .

Folge 80 (Katzenjammer)

Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.