Exilherthaner Podcast Folge 94 (Wordpress)

Was ist noch Handspiel? (94)

Hertha überzeugt, siegt aber nicht

Hertha BSC hatte Bayer Leverkusen am Rande einer Niederlage, konnte die couragierte Leistung in einem offenen Spiel aber nicht in 3 Punkte ummünzen. Mario (Ostwestfalen) und Brehmchen über eine nicht mehr nachvollziehbare Handspielentscheidung, den glänzend aufgelegten Christensen, den unterhaltsamen Ejuke, eine kleine Gedächnislücke und das gefühlte Problem im Sturm.

66 Minuten Hertha für die Ohren.

Kapitelmarken

00:03:38 Piątektransfer
00:11:09 Augsburg – Hertha = 0:2
00:13:53 Hertha BSC – Bayer Leverkusen = 2:2
00:23:01 2.Halbzeit
00:35:59 Handspielregel
00:45:32 Und sonst so?

Gästeliste Exilherthaner Podcast.

Gästeliste Exilherthaner Podcast bei Google Maps.

Artikel zum Transferüberschuss (Berliner Kurier).

Hertha BSC hatte im Geschäftsjahr 2021 einen Personalaufwand von rund 93 Millionen Euro (Statista). 2019 waren es noch 62,403 Mio Euro.

Alternative Links:

Folge bei Podigee .

Folge bei Youtube (wird nachgereicht) .


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.