Exilherthaner Podcast Folge 102 (Wordpress)

606 Tage Bobic (102)

Hertha verliert das Derby und trennt sich von Fredi Bobic

Hertha BSC trennt sich nach der Derbyniederlage vom Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic. Ein unerwarteter Schritt. Mario (Ostwestfalen), Martin (Hessen) und Brehmchen (Hessen) über eine Pressekonferenz, sogenannte Hertha-DNA, Bobics Zeit bei Hertha BSC und die Derbyniederlage im Olympiastadion.

72 Minuten Hertha für die Ohren.

Kapitelmarken
00:00:00 OFC Blue Bears 2017 (Intro)
00:03:27 Bobic beurlaubt
00:27:12 PK mit Benjamin Weber
00:42:57 Was ist Hertha-DNA?
00:52:26 Hertha BSC – 1.FC Union Berlin = 0:2

Link zum OFC Blue Bears 2017 .

P.S.: An einer Stelle erwähnt Brehmchen, dass Bobic seit 2001 im Verein sei. Das ist natürlich ein Versprecher, 2021 ist richtig.


Früher hab ich mich mit Hertha vom Alltag abgelenkt. Heute lenke ich mich mit dem Alltag von Hertha ab.

Big City Club Account bei Twitter

Folge bei Podigee

Höre die Folge direkt bei unserem Podcasthoster!

Folge bei Youtube ↗

Du hörst Podcasts lieber bei YouTube? Geht auch!

Folge bei Amazon ↗

Höre die Folge bei Amazon!


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.