Exilherthaner Podcast Folge 101 (Wordpress)

Hertha enttäuscht wieder (101)


Mit Robert in Bonn

Man hatte sich seitens Hertha BSC viel vorgenommen vor dem Spiel in Bochum. Um so erschrenkender ist der Umstand, dass Hertha BSC nicht nur verdient verloren hat, sondern auch phasenweise hilflos wirkte. Zu viele leichte Gegentore, zu ungenaues Spiel in der Offensive, zu wenig Torchancen herausgespielt und noch Pech bei der Aberkennung des Tores von Tousart. Doch selbst, wenn das Tor regelkonform aberkannt wurde, welcher Fan versteht so ein Regelwerk noch? Wir verstehen es nicht.

Herthas Auftritt war die denkbar schlechteste Visitenkarte, die man für das Jahr 2023 hätte abgeben können. Hertha ist noch tiefer im Abstiegskampf, als zuvor.

84 Minuten Hertha für die Ohren.

Kapitelmarken
00:00:00 Intro
00:01:38 Bobic bleibt (vorerst)
00:04:16 Wintertransfers Hertha BSC
00:16:41 Holger über das Trainingslager
00:29:23 Auswärtsniederlage in Bochum
00:48:37 2.Halbzeit
01:05:15 Lehren aus dem Spiel?


Folge bei Podigee ↗

Höre die Folge direkt bei unserem Podcasthoster!

Folge bei Youtube ↗

Du hörst Podcasts lieber bei YouTube? Geht auch!

Folge bei Amazon ↗

Höre die Folge bei Amazon!


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.