Teaser Exilherthaner (0)

Der Podcast für Herthafans innerhalb und außerhalb Berlins.

Der Teaser zum neuen Podcast „Exilherthaner“, ehe es die erste richtige Folge gibt.

Der Name des Podcasts ist natürlich Programm, hier geht es im Kern um Hertha BSC und seine Fans. Einen besonderen Blick werfe ich dabei auf die Herthafans, die nicht im Raum Berlin wohnen, sondern im Bundesgebiet, in Europa und manchmal sogar noch weiter weg. Exilherthaner eben. Die Namensgeber dieses Podcasts.

Ich unterhalte mich mit anderen Exilherthanern und stellen sie vor. Ich spreche mit ihnen über die aktuelle Entwicklung bei Hertha BSC, aber auch über ihr Leben weit weg vom Berliner Olympiastadion.

Warum lebt man als Herthafan weit entfernt von Berlin? Wer sind diese Fans, wo leben sie, welchen Bezug haben sie zu Berlin und mit welchen Problemen haben sie in ihrem Fan-Alltag zu kämpfen?

Ich werde Lösungen und Angebote recherchieren und vorstellen, wie es sich als Herthafan günstiger, pragmatischer und vielleicht auch geselliger leben lässt. Ein Service, der sicherlich jeden Herthaner interessiert.

Neugierig geworden? Dann bleibt dran! Im Verlauf des Oktobers geht es hier los.

Hahohe!

Euer Brehmchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Akzeptieren Sie bitte die Datenschutzbedingungen dieser Seite.