Exilherthaner Podcast Folge 121 (Wordpress)

No Reese, no party (121)

Mit Martin (Schweiz)

Martin ist in der Schweiz geboren und bei Bern aufgewachsen. 1995 zog er aus beruflichen Gründen dauerhaft nach Berlin und entdeckte dort Hertha BSC für sich. Inzwischen lebt er wieder in der Schweiz, Herthafan ist er geblieben. Wir sprechen über seine Zeit in Berlin damals, seine Fußballerfahrungen in Saudi-Arabien und sein Leben als Herthaner in der Schweiz heute. Und wir drücken die Daumen, dass mit den „Swiss Herthanern“ demnächst vielleicht ein neuer OFC in der Schweiz entsteht. Wir sprechen auch über das 0:0 gegen Osnabrück, hatten an dem Spiel aber wenig Freude. Und was ist Hertha ohne Fabian Reese sportlich eigentlich noch wert?

Wenn Ihr Kontakt zu den „Swiss Herthanern“ sucht, schreibt uns unter info @ exilherthaner-podcast.de, wir leiten die Anfragen weiter.

69 Minuten Hertha für die Ohren.

Kapitelmarken

00:02:43 Martin, Exilherthaner
00:07:43 Lieblingsspiel – Horrorspiel
00:13:14 Saudi-Arabien und Fußball
00:24:06 Swiss Herthaner (Herthafans in der Schweiz)
00:32:51 Gegen Hamburg und Kaiserslautern
00:40:22 Hertha BSC – VfL Osnabrück = 0:0

Berndeutsch bei Wikipedia.

Wir freuen uns auch über (mehr) Feedback/Kritik bei Spotify, Apple Podcasts, Twitter, Facebook oder bei Instagram!

Bei unserem Podcasthoster Podigee könnt Ihr ebenfalls jede Folge kommentieren: https://exilherthaner.podigee.io/129-no-reese-no-party-121


cropped-Icon-1290x1290-e1553277631768-4

Folge bei Podigee

Höre die Folge direkt bei unserem Podcasthoster!

Folge bei Youtube ↗

Du hörst Podcasts lieber bei YouTube? Geht auch!

Folge bei Amazon ↗

Höre die Folge bei Amazon!


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.