Experiment Covic gescheitert (27)

Die desaströse Niederlage in Ausgburg war ein fußballerischer Offenbarungseid

Nach der hohen Auswärtsniederlage in Augsburg, steht Ante Covic bei Hertha vor dem aus als Hertha-Trainer. Das Team geht nicht den nächsten Schritt nach oben, es taumelt zusehends in Richtung Tabellenkeller.

Stefan, Dennis und Brehmchen versuchen es mit einer kurzen Zusammenfassung des Augsburg-Spiels, Lebertran trinken macht mehr Spaß. Während Covic noch nicht offiziell beurlaubt wurde, machen wir uns Sorgen um die Zukunft. Wird Michael Preetz zu diesem Saisonzeitpunkt einen adäquaten Nachfolger finden können? Der von der Fans ersehnte Niko Kovac wird es erst mal nicht. Und warum braucht Hertha für die Entscheidung so lange?

Michael Preetz hatte sich gefragt, ob Pal Dardai mit dem Team den nächsten Schritt gehen kann und verneint. Wir fragen uns jetzt, ob Hertha BSC mit Michael Preetz den nächsten Schritt gehen kann. Wir sind nicht überzeugt.

Und so kannst Du den Player nutzen (kleine Hilfestellung):

Alternativer Link zur Folge bei Podiqee: https://exilherthaner.podigee.io/33-experiment-covic-gescheitert-27.

Alternativer Link zur Folge bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=51POxo5UQr4 .