Herthafans in der Schweiz (33)

Hertha klotzt in der Winterpause auf dem Transfermarkt

Wenn man ehrlich ist, dann waren Herthas Aktivitäten auf dem Transfermarkt deutlich interessanter, als das Heimspiel gegen Gelsenkirchen. Hertha nimmt mal wieder einen Punkt mit, aber das Offensivspiel bleibt eher kümmerlich.

Simon, Gerard und Brehmchen versuchen eine Aufarbeitung der vielen Themen, die sich in der letzten Woche aufgestaut haben und natürlich stellen sich beide Exilherthaner auch vor. Simon lebt in Davos, Gerard in Thun. Wir unterhalten uns mit beiden Fans über ihr Fanleben in der Schweiz.

Und zwischendurch kämpfen wir mit der Tontechnik.

Und so kannst Du den Player nutzen (kleine Hilfestellung):

Alternative Links:

Folge 33 bei Podigee (wird ergänzt).

Folge 33 bei Overcast (wird ergänzt).

Folge 33 bei iTunes (wird ergänzt) .

Folge 33 bei YouTube (wird ergänzt) .