Eine verkorkste Saison (35)

Hertha kämpft sich zurück, aber im Rampenlicht steht ein Virus

Es sind schwere Zeiten für Hertha BSC und für den Fußball. Der Sport wird zur Nebensache und die Bundesligasaison könnte vor dem vorzeitigen Ende stehen.

Daniel in Luxemburg, Robert in Bonn und Brehmchen werfen einen Blick zurück auf das Spiel gegen Bremen und hadern mit den (wiederholt) frühen Fehlern der Hertha zu Spielbeginn. Wir erkennen ein Muster.

Und natürlich machen wir uns Gedanken zum weiteren Spielbetrieb. Was ist, wenn die Saison beendet werden muss? Welche Auswirkungen hat das auf die Finanzen von Hertha BSC? Und was ist eigentlich wirklich wichtig?

Um mal auf andere Gedanken zu kommen, erzählt uns Daniel von seinem Leben als Herthafan in Luxemburg.

Und wir erhalten eine Kostprobe „Lëtzebuergesch“.

Und so kannst Du den Player nutzen (kleine Hilfestellung):

Alternative Links:

Folge 35 bei Podigee : https://exilherthaner.podigee.io/42-eine-verkorkste-saison-35 .

Folge 35 bei iTunes : https://podcasts.apple.com/us/podcast/eine-verkorkste-saison-35/id1438460345?i=1000468498443 .

Folge 35 bei YouTube : https://www.youtube.com/watch?v=gwL99EKCI7U .