Exilherthaner Podcast Folge 61 (Wordpress)

Herthafan in Wien (61)

Hertha beendet die Saison auf dem 14.Tabellenplatz

Christopher ist in Berlin aufgewachsen, irgendwie schon immer Herthafan und lebt in Wien, um dort zu studieren. Gemeinsam sprechen wir über sein Fanleben im Exil, das Lebensgefühl in Wien und die kleinen sprachlichen Unterschiede im Alltag.

Die Auswärtsniederlage gegen Hoffenheim haben wir abgehakt. Viel wichtiger ist uns der Ausblick auf das, was uns die Zukunft bringen wird. Für Preetz kommt Bobic, für Dufner kommt Wohlert, aber wer soll für Sami Khedira kommen und wie soll man mit der Rückkehr Davie Selkes umgehen? Die Kaderplanung wird für Fredi Bobic jedenfalls ein hammerharter Job werden.

80 Minuten Hertha für die Ohren. Bleibt gesund!

Kapitelmarken

00:03:15 Christopher, Herthafan in Wien
00:12:25 Lieblingsspiel von Hertha BSC
00:16:50 Als Berliner in Wien
00:23:55 Sprachliche Unterschiede (Austriazismen)
00:29:46 Spiel gegen Hoffenheim
00:38:08 Ausblick: Führungsspieler in den Kader
00:43:45 Ausblick: Piątek und Plattenhardt
00:51:15 Ausblick: Selke und Radonjic
01:00:14 Ausblick: Lukebakio und Dilrosun
01:08:02 Ausblick: Digitale Mitgliederversammlung

Alternative Links:

Folge 61 bei Podigee .

Folge 61 bei YouTube .

Folge 61 bei Google Podcast .


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.