Exilherthaner Podcast Folge 83 (Wordpress)

Hertha atmet auf (83)

Hertha siegt erneut gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf

Nach dem Sieg gegen Augsburg legt Hertha BSC nach und gewinnt auch das so wichtige Spiel gegen den VfB Stuttgart. Ein Sieg, bei dem sich die Spieler für ihren Kampfeswillen selbst belohnen. Entschieden ist nichts, die Rede von einem Befreiungsschlag wohl noch zu voreilig, aber dieser Sieg war für alle so wichtig. Hertha verschafft sich Luft und atmet auf.

Christian in NRW und Brehmchen in Hessen über Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, mehr Zuversicht und sonstige Nachwehen.

Folge 83 mit Christian und Brehmchen.

41 Minuten Hertha für die Ohren. Bleibt gesund.

Kapitelmarken

02:34 Hertha – Stuttgart = 2:0
17:47 Belfodil – Neue Einheit für Kaltschnäuzigkeit
21:18 Einsatzbereitschaft stimmt
29:28 Verdienter Sieg?
35:10 Ausblick

Alternative Links:

Folge bei Podigee .

Folge bei YouTube .

Folge bei Google Podcast .


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.