Exilherthaner Podcast Folge 84 (Wordpress)

Entscheidung verschoben (84)

Mit Robert, Jannick und Brehmchen

Es wären Big Points gewesen, um sich vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern bzw. den Abstand auf die Stuttgarter zumindest zu vergrößern. Wir waren so dicht dran, man denke nur an die vergebene Chance von Maximilian Mittelstädt bzw. von Luca Wollschläger. Und nun?

Robert, Jannick und Brehmchen bleiben guter Hoffnung, dass der Klassenerhalt noch gegen Mainz eingetütet werden kann. Das Team tritt sehr homogen auf, alle kämpfen und die Mannschaft tritt endlich geschlossen auf. Spielerisch bleibt das bescheiden, aber im Abstiegskampf geht es nicht um Schönheit. So oder so: Die Entscheidung wurde erst mal um eine Woche verschoben.

73 Minuten Hertha für die Ohren. Bleibt gesund.

Kapitelmarken

00:03:42 Michael Hartmann geht
00:07:25 Jannick, Exilherthaner in Frankfurt
00:13:59 Außenwirkung Hertha BSC
00:19:35 Arminia Bielefeld – Hertha BSC = 1:1
00:27:24 2.Halbzeit
00:34:45 Elfmeter für Bielefeld?
00:47:14 Wirft uns das um?
01:05:59 Ausblick

Alternative Links:

Folge bei Podigee .

Folge bei YouTube .

Folge bei Google Podcast .


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.