Exilherthaner Podcast Folge 90 (Wordpress)

Herthafans in Schleswig-Holstein (90)

Mit Kenneth und Arnim aus Rendsburg-Eckernförde

Kenneth und Arnim leben in Schleswig-Holstein und haben noch nie in Berlin gelebt. Dennoch sind sie Fans von Hertha BSC geworden. Keine einfache Rahmenbedingung, weil das Bundesland keine Bundesligisten beherbergt, die Fans im hohen Norden haben in jeder Saison 34 Auswärtsspiele. Wir sprechen über ihr Leben als Exilherthaner, die langwierige Suche nach anderen Herthafans vor Ort und über die Alltagsprobleme vieler Exilherthaner.

Fast 8 Wochen vor dem Ende der Transferliste steht der Kader für die neue Saison noch nicht fest. Für eine Einschätzung ist es noch viel zu früh, aber wir erlauben uns Stichproben. Wir werfen einen Blick auf den Sturm und machen uns über den einen oder anderen Spieler unsere Gedanken.

73 Minuten Hertha für die Ohren. Bleibt gesund.

Kapitelmarken

00:02:43 Kenneth, Exilherthaner
00:13:44 Arnim, Exilherthaner
00:22:26 Exilherthanerprobleme
00:35:05 Nader El-Jindaoui
00:41:50 Testspiele
00:46:28 Stürmer bei Hertha
00:59:54 Bewegung im Kader
01:09:37 Hertha Crew North

Alternative Links:

Folge bei Podigee .

Folge bei YouTube wird nachgereicht .

Folge bei Google Podcast .


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.