Wie geht es weiter?
Nach zuletzt 4 Folgen / Teilen des Exilherthaner Podcasts, die innerhalb von 6 Tagen veröffentlicht wurden, war es mal Zeit für eine Pause. Erschwerend kam hinzu, dass ich ein langes Wochenende in Berlin verbracht hatte, um andere Herthafans zu treffen, das Spiel gegen Leverkusen anzusehen und erstmals die Mitgliederversammlung zu besuchen.
Insofern steht für diesen Monat erst mal eine kleine Sommerpause an, wenn sich nicht doch noch eine besondere Nachrichtenlage ergeben sollte. Aber davon ist im Moment ohnehin nicht auszugehen.
Müßiggang wird allerdings in der Sommerpause nicht angesagt sein, auch die nächsten Folgen müssen vorbereitet werden, Kontakte geknüpft und Themen aufbereitet werden. An Arbeit wird es nicht mangeln, ich habe mehr Ideen und Pläne, als ich in 2019 umsetzen kann.
Einen genaueren Ausblick möchte ich hier noch nicht wagen, dazu sind viele Vorhaben noch zu unausgereift, ich bin aber optimistisch, dass wir in diesem Jahr noch den „OFC Hertha Freunde München 1892“ vorstellen können. Ich bin weiterhin guter Dinge, dass wir uns noch mit weiteren Exilherthanern in Köln/Bonn und Regensburg unterhalten können.
In diesem Kontext weise ich gerne nochmal auf die Beiträge https://exilherthaner-podcast.de/2019/04/06/willst-du-auch-mal-mitmachen/ und
https://exilherthaner-podcast.de/dein-hahohe-zum-schluss-im-podcast/ hin. Wir freuen uns immer über Herthafans, die uns und das Thema Exilherthaner unterstützen möchten.
Für den Moment wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und einen entspannten Wonnemonat Mai.
Euer Brehmchen.