Exilherthaner Podcast Folge 45 (Wordpress)

Rückschritt beim Fortschritt (45)

Herthas Missverhältnis zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Das Spiel gegen Eintracht Frankfurt fühlte sich an, wie ein Schlag in die Magengrube. Einer desaströsen ersten Halbzeit folgte eine um Besserung bemühte zweite Halbzeit, unter dem Strich blieb es aber bei einer enttäuschenden und schmerzvollen Heimniederlage.

Unsere Selbsthilfegruppe in Sachen Hertha tagte endlich mal wieder vor Ort im Rhein-Main-Gebiet. Ties, Chris und Brehmchen bemühen sich um eine Aufarbeitung des Spiels gegen die Hessen und dabei ging es um wesentlich mehr, als nur um ein eingespieltes Team. Es fehlt noch bei Aufstellung, Einstellung und (Kader-) Zusammenstellung, Hertha bleibt eine Baustelle. Der vom Verein gewünschte spielerische Fortschritt, er erlebt mal wieder einen Rückschritt.

Nach einem kleinen Rückblick auf den Auswärtssieg in Bremen, widmen wir uns der geänderten Geschäftsführung von Hertha BSC, nehmen uns Zeit für Einzelspieler (Arne Maier und Piatek) und werfen einen kleinen Blick auf die U-Mannschaften.

76 Minuten Hertha für die Ohren.

Und bleibt gesund!

Exilherthaner Podcast Homepage

Trikot für Pauline

Vorsitzender der Geschäftsführung: Vorstellung von Carsten Schmidt | Hertha BSC

Blau-Weisses Stadion (Blog mit Infos zur Stadionplanung)

Kapitelmarken
00:02:53 Chris, Exilherthaner in Frankfurt
00:08:20 Auswärtsspiel in Bremen
00:14:18 Problemfall Piatek?
00:19:15 Stark auf der 6
00:23:28 Nachrichtenticker
00:25:11 Arne Maier will weg
00:30:50 U-Mannschaften Hertha (Ties)
00:35:37 Carsten Schmidt
00:40:48 Heimniederlage gegen Frankfurt
01:11:34 Ausblick

76 Minuten für die Ohren.

Aufnahmedatum: 26.September 2020.

#hahohe!

Und so kannst Du den Player nutzen (kleine Hilfestellung):

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Player.png

Alternative Links:

Folge 45 bei Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/r%C3%BCckschritt-beim-fortschritt-45/id1438460345?i=1000492699034 .

Folge 45 bei Podigee : https://exilherthaner.podigee.io/52-ruckschritt-beim-fortschritt-45 .

Folge 45 bei YouTube : https://www.youtube.com/watch?v=X1E-G-BH5Xw .

Folge 45 bei Overcast: https://overcast.fm/+O-kbGPFIE .


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.