Exilherthaner Podcast Folge 70 (Wordpress)

Die sind für Tore zu haben (70)

Ein unerwarteter Auswärtssieg in Frankfurt

Es war die bislang beste Saisonleistung der Alten Dame und viele Fans werden sich wohl verwundert die Augen gerieben haben. War das wirklich die Mannschaft von Hertha BSC? Unter dem Strich ein verdienter Auswärtssieg, eine sehr gute erste Halbzeit und eine gute Teamleistung. Hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege.

Ansonsten sprechen Dennis und Brehmchen noch über den Rückzug von Carsten Schmidt und die Interviews mit Gegenbauer & Windhorst. Und egal, wie die Nachfolgeregelung für Schmidt lauten wird, er wird uns fehlen.

76 Minuten Hertha für die Ohren. Bleibt gesund!

Daniel Milleg : https://www.herthabsc.com/de/club/gremien/geschaeftsleitung.

Windhorst und Gegenbauer beim RBB: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021/10/fussball-bundesliga-hertha-bsc-lars-windhorst-story-teil-eins.html https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021/10/fussball-bundesliga-hertha-bsc-lars-windhorst-story-teil-zwei.html

Videobeitrag

Kapitelmarken

00:02:56 Carsten Schmidt
00:11:00 Windhorst und Gegenbauer beim RBB
00:22:41 Mangelnde sportliche Kompetenz
00:27:34 Kritik an Gegenbauer
00:32:44 Frankfurt gegen Hertha BSC
00:46:22 2.Halbzeit
00:51:50 Alexander Schwolow
01:02:23 Das geht ja gar nicht
01:12:32 Ausblick

Alternative Links:

Folge 70 bei Podigee .

Folge 70 bei YouTube (noch zu ergänzen).

Folge 70 bei Google Podcasts (noch zu ergänzen) .


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.