Exilherthaner Podcast Folge 69 (Wordpress)

Das geht sich aus (69)

Mit Lennart in Österreich und Lennart in Indien

Lennart ist gebürtiger Berliner und Herthafan in Österreich. Auch wenn er erst kürzlich nach Linz gezogen ist, so ist er schon fast sein ganzes Leben ein Exilherthaner. Griechenland, Tschechien, England oder Kolumbien nannte er schon sein zu Hause, Lennart ist wohl der Globetrotter unter den Herthafans. Sein Namensvetter in Mumbai lebt jetzt schon seit einem Jahr in Indien, wir kennen und schätzen ihn aber noch bestens aus seiner Zeit in Köln.

Gemeinsam sprechen wir über die bittere Heimniederlage gegen Freiburg. Erst 7 Spieltage ist diese Saison alt und die Stimmung der Fans ist schon im Keller. Bewertet man die spielerische Leistung der aktuellen Hertha, ist die Unzufriedenheit mehr als berechigt. Bleibt man auf diesem Niveau, spielt man wieder gegen den Abstieg. Blinden Aktionismus sehen wir aber auch nicht als hilfreich an.

Kickback with Nedum (Folge mit Boyata).

Erläuterung zur Phrase “Das geht sich aus” .

Lennart (Mumbai) in vorherigen Folgen: Folge 50, Folge 41 und Folge 22 (mit Selbstvorstellung Lennart ab 00:27:05).

Lennarts Podcast findest Du unter https://indiohren.podigee.io/ oder bei Spotify .

Bild von Iquique bei Wikipedia .

Iquique (Chile), Bild wurde uns von Lennart zur Verfügung gestellt.

78 Minuten Hertha für die Ohren. Bleibt gesund!

Kapitelmarken

00:00:00 Intro
00:05:37 Lennart, Exilherthaner in Linz
00:17:45 Lieblingsspiel
00:22:35 Leipzig gegen Hertha in 47 Sekunden
00:23:22 Hertha gegen Freiburg
00:33:09 Lichtblick Suat Serdar
00:42:30 Stimmung im Keller
00:50:03 Dardai, Motivation und Bobic
01:08:12 Bestehenden Kader besser einsetzen
01:13:33 Ausblick

Alternative Links:

Folge 69 bei Podigee .

Folge 69 bei YouTube .

Folge 69 bei Google Podcast .


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.