Exilherthaner Podcast Folge 100 (Wordpress)

Blickrichtung USA (100)


Mit Holger in Brandon (Florida)

Bei Hertha BSC geht der Blick zunehmend in Richtung USA. Neben dem anstehenden Trainingslager in Florida, steht mit 777 Partners womöglich schon der Nachfolger für die Tennor-Holding parat. Ein Unternehmen mit Sitz in Miami. Und weil aller guten Dinge drei sind, lebt auch Herthafan Holger in Florida. Wir unterhalten uns mit ihm über sein neues Leben in den USA, Autogrammjagd am Flughafen Tempelhof und die Vorfreude auf das anstehende Trainingslager in seiner Region. Natürlich gehen wir auch auf die jüngsten Wintertransfers ein und befassen uns mit den Wechselgerüchten um Fredi Bobic.

Nochmal vielen Dank an Magnus und Moritz für die großartige Unterstützung beim Intro.

Feedback wegen Herthamitgliedschaft im Ausland gerne via Twitter, Facebook oder einfach direkt als E-Mail an info @ exilherthaner-podcast.de .

84 Minuten Hertha für die Ohren.

Kapitelmarken
00:04:54 Holger, Herthafan in Florida
00:13:43 Leben, Fußball und Hertha in den USA
00:32:33 777 Partners in Miami
00:37:38 Trainingslager USA
00:44:47 Minirückblick bisherige Saison
00:55:46 Fredi Bobic und der DFB
01:05:07 Wintertransfers

Link zum Taste of Berlin German Restaurant in Brandon (Florida).

Link zum Artikel von Stefan Hermanns im Tagesspiegel zu Vladimir Darida.

Homepage 777 Partners.

Homepage IMG Academy.


Holger in seinem Fernsehzimmer in Florida

„Es wäre besser für Hertha, wenn er bleibt. Weil die Kontinuität mit Schwarz, mit Bobic, mit Bernstein ist wahrscheinlich mehr gegeben, als wenn jetzt wieder ein neuer Sportdirektor kommt.

Ich hoffe, dass der DFB einen anderen findet, der da die Kohlen aus dem Feuer holt.“

Holger Engel zu einem möglichen Wechsel von Fredi Bobic

Folge bei Podigee

Höre die Folge direkt bei unserem Podcasthoster!

Folge bei Youtube ↗

Du hörst Podcasts lieber bei YouTube? Geht auch!

Folge bei Amazon ↗

Höre die Folge bei Amazon!


Exilherthaner Podcast.

Der Hertha-Podcast.

Der Podcast über Hertha BSC und seine Fans.