christmas-2406520_1280

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage stehen an. In sportlicher Hinsicht hat das Jahr mal wieder nicht gehalten, was wir uns eigentlich erhofft hatten: Mehr sportliche Stabilität, eine sichere finanzielle Basis und mehr Distanz zu den Abstiegsplätzen. Wir hoffen aber weiterhin auf Besserung und womöglich ist der richtige Weg ja schon eingeschlagen worden. Wenn der Exilherthaner Podcast Euch in 2022 zumindest mal kurzzeitig von den Sorgen des Alltags ablenken konnte, würde uns das jedenfalls freuen.

Trotz aller Sorgen, die man als Fußballfan haben kann, es sind andere Dinge, die unter dem Strich wirklich wichtig sind:

Genießt die Weihnachtszeit mit der Familie, bleibt gesund, erfreut Euch an den großen und kleinen Dingen des Lebens und hört natürlich weiterhin den Exilherthaner Podcast 😉 .

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ha! Ho! He! Hertha BSC!

Bild von Jonny Lindner auf Pixabay.